Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei



Die Gedanken sind frei

  Startseite
  Archiv
  ...Langeweile?!...
  IhR aLpHaBeTh
  ~~>>SiE?!<<~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fuckthisfuckingshit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Still Alive.

Hierdrin geht es jetzt darüber dass ich seid dem 08.06.06 nich mehr auf meine tolle Schule gehe mit der ich herangewachsen bin (August 2000-Juni 2006) man hab ich da scheiße erlebt. Doch auch tolle Sachen. Alles in allem war es toll. Vor allem das 9. Schuljahr, wo alle zusammen hielten. Wo wir es noch "KlassenGEMEINSCHAFT" nennen konnte, weil jeder für jeden da war. Naja, schade, dass sich das geändert hat Bzw. nur das 9. Schuljahr gehalten hat. Hm ich weiß, dass ich die Schule vermissen werde. Es war bis jetzt die schönste Zeit, weil ich gute Freunde gefunden hab, die immer für mich da waren.

Danke Leute!
Besonderen Dank an L.K, N.O, D.N

Ich Liebe euch und bin verdammt froh, euch kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir weiterhin Kontakt haben werden..
20.6.06 17:52


Auf der Suche..

Auf der Suche nach dem Weg,
Nach dem Sinn,
Nach meinem Leben.
Auf der Suche nach dem was passt,
was richtig ist..
Was auch immer..
Ich glaube die Suche ist vergebens.
20.6.06 17:40


=*)

Ich darf sie behalten =)))))) *rumjump*
Naja was soll ich noch schreiben?
Kp.
Danke fürs Däumchen drücken ^^
30.3.06 16:14


Schildkröten.

Hilfe =(
Ich muss meine 2 Gelbwangenschildkröten "E.T." und "Stöpsel" abgeben. Ich will nich =(( man ich häng voll an denen! >.<
Drückt mir die Daumen, dass ich da noch irgendwie hinbekomm dass ich sie länger behalten darf ://

Nachti. Schlaft Gut!
29.3.06 00:20


Na dann..

Gute Nacht schlaft alle fein und macht was aus Euerm Leben..
23.12.05 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung