Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei



Die Gedanken sind frei

  Startseite
  Archiv
  ...Langeweile?!...
  IhR aLpHaBeTh
  ~~>>SiE?!<<~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fuckthisfuckingshit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soaaaa...

Lebenszeichten die 2.
xD
11.4.07 13:17


OMG

ICH LEBE!!!
Ich hab ma wieder Bock gehabt zu bloggen auch wenn das hier keiner mehr liest... ^^
Wenn doch gebt auch ihr jetzt ein Lebenszeichen!! ^^
LG
20.1.07 21:22


...Und auf neue Ziele...

Joa Leute..
Ich bin seid Mittwoch -> 09.08.06 auf meiner neuen Schule.. Die Leute da sind spitze ich hab mit keinem n Problem und mag eigentlich alle da! Ich will aber trotzdem nicht mehr hin..
Ich will keine 3-jährige Schulische Ausbildung zur kaufmännischen Asisstentin machen..
Ich will Fotografin werden!!!
Am Dienstag war ich bei nem Fotografen, hab dem Bilder gezeigt die ich gemacht hab und er war begeistert Jetzt soll ich mich im Januar nochmal melden und in den Osterferien n Praktikum machen.. Wenn er dann immernoch von mir und meiner Arbeit überzeugt ist nimmt er mich als Azubi für 2007!! Das wär so toll <3
Naja jetzt zieh ich ersma die Schule ein Jahr gut durch!

Hey Leute.. Wenn Ihr mal am Arsch seid.. Denkt dran

"Alles was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!"

Und verdammt nochmal.. Es stimmt! Glaubt mir man muss viel Scheiße fressen bis man auf Gold trifft. Und dann beißt man sich evtl. daran auch die Zähne aus. Joa jetzt werde ich mir wieder zu Philosophisch.. Hauta! Schönen Freitag und n schönes Wochenende!! Passt auf euch auf
17.8.06 22:43


Es wird dunkel...

...und wieder einmal stehe ich vor dem Abgrund in mein früheres Leben und frage mich ob ich springen soll...
7.8.06 00:03


Alles wird vorrüber gehen...

Ich will und kann nicht mehr!
6.8.06 23:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung